Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,
zunächst einmal möchte ich euch allen und euren Familien im Namen der Vorstandschaft des TC-Partenstein viel Gesundheit wünschen!
Der Virus, mit dem wir uns wahrscheinlich alle auf kurz oder lang auseinandersetzen müssen, hat natürlich auch weitreichende Auswirkungen auf unseren Sport.

Unsere Sportstätten sind bis auf weiteres geschlossen und es ist noch nicht absehbar, wann wir wieder mit unserem geliebten Tennis beginnen können. Der Start der Tennisrunde ist von Seiten des BTV erst einmal auf den 8. Juni 2020 verschoben worden, ein Notspielplan wird folgen.

Ob, wann und wie wir die Tennisplätze und unser Tennisheim herrichten können, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Wahrscheinlich werden wir vor Mai nicht beginnen können.

Wir haben entschieden, den Einzug der Mitgliedsbeiträge erst 4 Wochen nach Platzeröffnung abzubuchen. Sollte jemand von euch bis dahin durch die Krise in eine finanzielle Notlage geraten sein, werden wir den Einzug der Mitgliedschaft für dieses Jahr aussetzen.

Sollte jemand von euch Hilfe benötigen, so stehe ich persönlich gerne zur Verfügung! Ruft mich einfach an oder schreibt mir per WhatsApp oder Email!
Mobil: 0170/9353257
Email: rainerbauer7@aol.ocm

In diesen Zeiten sollten wir möglichst viel miteinander kommunizieren.
Allen nochmal viel Gesundheit und Kraft für die nächsten Wochen!
Eurer 1. Vorstand
Rainer Bauer